anno1503.freeforums.org

annokrat's ANNO 1503 forum
Aktuelle Zeit: 2017-06-22 18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Welcome
anno 1503 auf Linux: railgun erklärt die installation auf xubuntu im video.

anno 1503 multiplayer: Peter 1986 hat ein video-tutorial zur einrichtung gemacht.

schlossbau zu babel, 4 spieler - das bild zum szenario


willkommen in annokrats ANNO-1503-forum,
inzwischen erste adresse fuer anno-1503-multiplayer, online und lan.


geöffnet seit 26. oktober 2008
um das forum in vollem umfang zu nutzen, musst du dich registrieren. auch der chat steht nur mitgliedern zur verfügung.

ja, ich möchte mich registrieren ; falls ihr hilfe benötigt:tipps zur registrierung
.
anno 1503 multiplayer: schlossbau zu babel, 4 spieler

Bild
.
.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: youtube: sound-qualität der videos
BeitragVerfasst: 2012-05-26 10:51 
Offline
Site Admin

Registriert: 2008-10-26 08:59
Beiträge: 520
inzwischen wird der video-sound von youtube in abhängigkeit der video-qualität erzeugt. dies bedeutet, dass die sound-qualität mit video-qualität zunimmt.

ich habe 2 video-qualitäten getestet:

- 360p: Audio: AAC 44100Hz stereo 95Kbps. ich gehe davon aus, dass average bitrate verwendet wird.

-1080p: Audio: AAC 44100Hz stereo 151Kbps. ich gehe davon aus, dass average bitrate verwendet wird.

inwieweit ältere videos, welche für alle video-qualitäten mit 128 kb/s abr encodet wurden, neue tonqualitäten erhalten, habe ich nicht untersucht. kann mir jedoch vorstellen, dass die auf altem standard belassen werden.

hier seht ihr die eigenschaften-fenster vom mplayer home cinema:

Bild

und hier geht es zu meinem test-channel: http://www.youtube.com/ObaKuhlschta

annokrat

_________________
anno 1503, das beste anno aller zeiten
anno 1701, das anno für ewige anfänger
anno 1404, das anno für muslime?
anno 2070: der untergang!


Nach oben
 Profil  
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron

suspicion-preferred