anno1503.freeforums.org

annokrat's ANNO 1503 forum
Aktuelle Zeit: 2017-06-25 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Welcome
anno 1503 auf Linux: railgun erklärt die installation auf xubuntu im video.

anno 1503 multiplayer: Peter 1986 hat ein video-tutorial zur einrichtung gemacht.

schlossbau zu babel, 4 spieler - das bild zum szenario


willkommen in annokrats ANNO-1503-forum,
inzwischen erste adresse fuer anno-1503-multiplayer, online und lan.


geöffnet seit 26. oktober 2008
um das forum in vollem umfang zu nutzen, musst du dich registrieren. auch der chat steht nur mitgliedern zur verfügung.

ja, ich möchte mich registrieren ; falls ihr hilfe benötigt:tipps zur registrierung
.
anno 1503 multiplayer: schlossbau zu babel, 4 spieler

Bild
.
.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: youtube: klar-namen durch nick ersetzen
BeitragVerfasst: 2012-04-04 18:25 
Offline
Site Admin

Registriert: 2008-10-26 08:59
Beiträge: 520
HINWEIS: youtube führt im moment ein neues design der "einstellungen"-seite ein. ein bild zu dieser neuen seite findet ihr am ende dieses tutorials.

seit kurzem hat google das erzeugen von youtube-nicks erfolgreich versteckt, so dass es vielen leuten schwer fällt einen youtube-nick anzulegen.
meistens enden die versuche, email durch nick zu ersetzen, mit anzeigen des klarnamens. aber genau das will ja der nutzer nicht (google schon,*ggg).

hier nun ein bebildertes tutorial zum youtube-nick (es gibt mehrere wege, ich zeige hier nur einen). ich starte auf der seite "einstellungen" (youtube-einstellungen):
hinweis: mein namen ist mamfredle vollpfosten und ich werde mich auf youtube "ObaKuhlschta" nennen

Bild

ihr gelangt in die kontoverwaltung. dort könnt ihr genau einmal einen youtube-nick wählen:

Bild

der menü-punkt "kanaleinstellungen" wird nach dem anlegen eines youtube-nicks verschwinden. ihr klickt auf "nutzernamen erstellen":

Bild

klickt euch da durch, zum schluss gelangt ihr wieder in die kontoverwaltung unter euerem gewählten youtube-nick. zusätzlich gibt es eine erfolgsmeldung:

Bild


und denkt dran: auch weiterhin könnt ihr nur einmal den youtube-nick wählen, zumindest ist das mein jetziger wissensstand.

hier nun das update zum neuen design der "einstellungen"-seite:

wenn ihr euch einloggt, seht ihr diese startseite:

Bild

ihr öffnet das pull-down-menü bei euerem channel-namen und landet hier:

Bild

wenn ihr jetzt noch auf "einstellungen" klickt, erreicht ihr diese seite:

Bild

hinter dem "erweitert"-knopf findet ihr die möglichkeit einen youtube-nick anzulegen, so dass euer klarnamen, bzw. euere email, als channel-name verschwindet.

annokrat

_________________
anno 1503, das beste anno aller zeiten
anno 1701, das anno für ewige anfänger
anno 1404, das anno für muslime?
anno 2070: der untergang!


Nach oben
 Profil  
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron

suspicion-preferred